Powerflare Facebook Seite – Jetzt Fan werden!

Powerflare präsentiert die neue Facebook Seite für die Powerflare LED Warnleuchte. Jetzt Fan werden und uptodate bleiben. Neueste Angebote, Fotos und Videos erwarten euch.
Facebook gehört ja mittlerweile zum Alltag und viele Internetnutzer holen sich die neuesten Informationen zu Produkten auch über Facebook. Es ist sehr bequem: Man ruft einmal eine Seite auf und klickt auf „Gefällt mir“. Wenn zukünftig neue Informationen auf der Seite bereitgestellt werden, so sieht man diese als Fan auf seiner Facebook Startseite.

Die Powerflare LED Warnleuchte präsentiert sich nun auch mit einer eigener Facebook Seite, um die Facebook Nutzer umfassend zu informieren. Die Vorteile für Powerflare Fans liegen klar auf der Hand: Sie erfahren immer das Neueste über die Powerflare. Eine neue Farbe, eine Version, eine Rabattaktion – Powerflare Fans können direkt zugreifen. Weitere Aktionen wie Verlosungen und Gewinnspiele sind angedacht.

Also, nicht lange warten und jetzt Powerflare Fan werden!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.