Powerflare Plus im Video: Der Überfahrtest der Powerflare Plus mit PKW

Wir bekamen einige Anfragen, ob denn die Powerflare Plus auch das Überfahren mit einem PKW schadlos übersteht. Wie bei der LED Warnleuchte Powerflare wurde darauf geachtet, dass die LED Warnleuchte Powerflare Plus sich in der Praxis bewährt. Dazu gehört natürlich auch die Robustheit des Gehäuses. Denn in Notsituationen kann es schon einmal vorkommen, dass PKW gefährlich nahe an einem oder an dem Warnblitzer vorbei fahren. Deshalb muss die Powerflare Plus auch im Einsatz sicher einsetzbar sein. Die Technik ist in dem stabilen Kunststoffgehäuse untergebracht, dass auch der Belastung eines PKW ohne Probleme standhält:

Die Powerflare Plus lässt sich auch effektiv mit einer Pylone kombinieren, um bei schlechten Sichtverhältnissen für mehr Sicherheit zu sorgen. Die LED Warnleuchten mit zusätzlichen Reflektoren und der SPOT-Funktion ist ideal für Auto, PKW, Motorrad oder Wohnmobil. Die LED Warnleuchte Powerflare Plus wird in den drei Farben gelb, orange und blau angeboten, jeweils als Batterieversion oder Akkuversion. Bei der Batterieversion liegen passende Batterien bei. Im Lieferumfang der Akkuversion ist das passende Ladegerät mit 12V- oder 230V Anschluss enthalten, um den eingebauten Akku schnell wieder aufladen zu können.

Powerflare Plus ab 27,99 Euro kaufen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.